weibliche B-Jugend startet mit Kantersieg ins neue Jahr

SG Tura Halden-Herbeck – HSG Gevelsberg-Silschede 4:31 (3:14)

Zum Jahresbeginn und somit zum Start in die Rückrunde mußten die B-Mädels am vergangenen Sonntag in Halden antreten. Die Favoritenrolle lag klar bei den Gevelsbergerinnen, spielte doch einer der Meisterschaftskandidaten gegen das Liga Schlusslicht. Genauso entwickelte sich eine recht einseitiges, dafür aber sehr torreiches Spiel. Erwähnenswert sind zum einen das Debüt unseres Winter Nezugangs Jessica, welche durch Ihre gute Leistung gezeigt hat wieviel an Qualität das Team mit ihr dazugewonnen hat und zum anderen die Einstellung der gegnerischen Mannschaft die trotz drückender Überlegenheit der Gäste niemals die Köpfe hängen ließ und sich über noch so kleine Erfolgserlebnisse freute – Respekt dafür.