Single Blog Title

This is a single blog caption

Vorschau auf unser Heimspiel gegen den TuS Bommern.

Liebe HSG Fans,

ich begrüße Euch herzlich zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2018 gegen den TuS Bommern, der mit den beiden Verantwortlichen Thorsten Stephan und Fabian Kling an der Seitenlinie in die Hölle West zurückkehrt. Im Verfolgerduell des Zweit- gegen den Drittplatzierten, beträgt unser Rückstand auf den Favoriten aus Witten derzeit nur 2 Punkte, sodass zum Jahresabschluss ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet werden kann.

Unsere HSG konnte, beginnend mit dem eindrucksvollen Auswärtssieg in Bergkamen und den anschließenden deutlichen Erfolgen gegen den PSV Recklinghausen und den HSV Plettenberg/Werdohl, die letzten drei Begegnungen siegreich gestalten. Entsprechend selbstbewusst möchten wir heute die ungleich schwerere Aufgabe gegen den TuS Bommern angehen.

Unser Gast ist sogar seit nunmehr fünf Spieltagen ungeschlagen, musste sich zuletzt aber gegen den TuS Hattingen (33:31) und bei den knappen „1-Tor“-Siegen gegen Bergkamen und Recklinghausen mächtig strecken, um die zwei Punkte verbuchen zu können. Mit Silas Kaufmann, Fabian Jung und Markus Schmitz stechen dabei aus dem qualitativ breiten Kader einige Spieler heraus, die auch schon in höheren Ligen zu den spielentscheidenden Protagonisten gehörten.

Gelingt es uns heute aber einmal mehr, unsere mannschaftliche Geschlossenheit und unseren unbedingten Siegeswillen auf dem Spielfeld zu demonstrieren, kommen wir auch gegen einen solch starken Gegner für den Sieg in Frage. Dazu benötigen wir in jedem Fall unsere, aber auch Eure Bestleistung. Lasst uns zusammen mit Eurer zahlreichen und lautstarken Unterstützung alles in die Waagschale werfen, um den Ausgang dieses Handballfests erfolgreich zu gestalten!

HSG GO

Euer Chrikel