Single Blog Title

This is a single blog caption

Solidarität und Fairness in der Pandemie, Spiel gegen Haltern wird auf den 03.03.2022 verlegt!

Das Spiel der 1. Herren am kommenden Samstag beim HSC Haltern-Sythen wird auf Donnerstag, den 03.03.2022, 20:00 Uhr verlegt.

Leider sind mehrere Spieler des HSC Haltern an Corona erkrankt, denen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen.
Für beide Teams geht es um sehr viel, da wir doch direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt sind. In dieser – zur Zeit immer noch pandemischen schwierigen Lage – bedarf es jedoch immer eines fairen und solidarischen Umgangs der Teams untereinander.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass wir eine gemeinsame Lösung unter dann hoffentlich gesunden und fairen Bedingungen gefunden haben.