Single Blog Title

This is a single blog caption

Dritter Sieg in Serie verschafft Luft

Beim dritten Sieg in Serie zeigten die Gevelsberger eine von Beginn an dominante Vorstellung. Die Mannschaft von Trainer Dirk Block zeigte dabei in der Deckung eine exzellente Leistung, wusste im Angriff zu überzeugen. Auch nach der Pause ließ die mit Björn Wohlgemuth und Marco Luciano verstärkte HSG-Reserve im zweiten Spielabschnitt nicht nach und drückte weiter aufs Tempo. „Bei so einem Ergebnis können wir nur zufrieden sein“, lobt Dirk Block sein Team, das sich mit dem Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten weiter Luft im Abstiegskampf verschaffte.

HSG Gevelsberg-Silschede II –
HV Sundern 31:11 (15:6)

HSG Gevelsberg-Silschede II: Scharf, Soppa – Cramer 9/2, Priggert 5, Wohlgemuth 3, Peters 3, Kimmel 3, Benner 2, Müller 2, Eichhorn 1, Schott 1, Viehweg 1, Lünenschloß 1, Luciano.

Text: Daniel Weller, Westf. Rundschau
Bild: Jens Pommerenke, airpictures.de