ICH MACH MIT

Vereinsleben und Finanzierung in der aktuellen Zeit

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer der HSG Gevelsberg-Silschede, die Corona-Pandemie hat nicht nur unseren Alltag und unserer Leben auf den Kopf gestellt. Wir hoffen, dass ihr alle und eure Lieben gesund seid und bleibt. Wir wollen jeden einzelnen in der nächsten Saison wieder in der Halle antreffen.

Wie in den letzten Tagen in den Medien berichtet, werden Vereine ebenfalls unter der Corona-Krise leiden und so stehen auch wir als HSG Gevelsberg-Silschede vor sehr großen Herausforderungen.

Wir lieben unseren Handballsport und müssen alles dafür tun, dass Handball in Gevelsberg auch nach Corona weiter lebt. Nachdem die Handballsaison so gut wie beendet ist und auch für uns wichtige Events wie der Kirmesabend oder die Kirmes wegfallen, fehlen uns diese Einnahmen.

Jetzt liegt es an uns allen, aus dieser Situation das Beste zu machen. Jeder kann mitmachen, Mannschaften, Eltern, Fans und Unterstützer können sich Aktionen ausdenken, durchführen oder uns durch eine Spende glücklich machen.

Ihr könnt euch gerne Aktionen ausdenken und durchführen oder diese mit uns unter:

ichmachmit@hsg-gevelsberg-silschede.com teilen.

Gerne könnt ihr uns auch direkt mit einer Spende unterstützen (pro 100€ Spende erhaltet ihr eine Dauerkarte für die kommende Saison und eine Spendenquittung).

Alle die mitmachen erhalten als kleine Dankeschön einen

„ich mach mit“ Button.

Spenden könnt ihr an:

Förderverein für den Gevelsberger Handballsport e.V.

Verwendungszweck „Spende ich mach mit“

Spende per Paypal:

Wer gerne ohne großen Aufwand etwas Gutes tun möchte, kann über den folgenden Link per Paypal Geistertickets, Wurst und Getränke kaufen.

Wir als Vorstand bedanken uns bei allen die mitmachen und freuen uns gespannt auf eure Ideen.

#ichmachmit

#HSGgo