Player Profile

Date Of Birth :07.05.1995
Height :
Weight :

Deine vierte Saison in Gevelsberg startet jetzt, was hält dich hier im Verein?
In den meisten Vereinen wäre ich mit 22 noch einer der jüngsten, hier kann ich schon viel an die Jüngeren abgeben.

Du bist Linkshänder und der kleinste aus der Mannschaft. Wie geht die Mannschaft damit um? Bekommt man da oft Sprüche? Wenn ja, nenn uns ein paar Beispiele.
Klar gibt es ab und zu einen Spruch gerade von den großen, gerade Basti ist da sehr kreativ. Aber von Kevin bekomme ich Trikots, welche ihm zu klein sind, hat alles seine Vorteile.

Leo in den letzten Jahren hast du an einigen BeerPong Turnieren teilgenommen. Als Handballer könnte man meinen du wärst prädestiniert dafür. Wie verliefen diese?
Die Beerpong Tuniere liefen sehr schlecht, wer mich allerdings schonmal Basketball spielen sehen hat den sollte das nicht wundern, ich bleibe also lieber beim Handball.