weibliche A-Jugend gewinnt in Menden

Menden Sauerland Wölfe 2 – weibliche A JSG Gevelsberg Silschede 11:19 (7:9)

Wieder einmal ging es zum Auswärtsspiel nach Menden, dieses Mal allerdings gegen die A2.
Mit voller Motivation startete die Mannschaft ins Spiel. Für sie gab es nur ein Ziel, die zwei Punkte sollten mit nach Hause genommen werden. Es dauerte ein paar Minuten bis alle mit voller Konzentration im Spiel waren, doch mit guter Abwehrarbeit und einem starken Angriffsspiel ließ sich die Mannschaft den Sieg nicht nehmen. Besonders gut aufgelegt war Laura Stephan, die 13 Tore zum Sieg beisteuerte. Auch wenn einige technische Fehler vorhanden waren, kann man auf dieses Spiel aufbauen. So konnten die Mädels durch eine starke Mannschaftsleistung mit einem Ergebnis von 11:19 zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Laura Stephan 13, Sarah Stephan, Izabela Tasic 1, Selin Serifoglou, Linda Schwebel 1, Michelle Dietrich 2, Nele Remmers 1, Adrijana Gledic 1, Dilara Yasar