Vorwort zum Heimspiel gegen Bergkamen

Liebe HSG-Fans,

am kommenden Samstag steht das zweite Heimspiel der Saison auf dem Programm, diesmal gastiert der HC TuRa Bergkamen bei uns. Nach einem unglücklichen Saisonstart mit zwei Niederlagen konnten die Gäste ihr letztes Heimspiel gegen den TuS Bommern erfolgreich bestreiten. Somit sind Sie punktetechnisch gleich auf mit uns.

Für uns geht es darum den positiven Trend der letzten beiden Spiele fortzusetzen. Trotz der unglücklichen Niederlage in Gladbeck waren wir mit unserem Auftreten sehr einverstanden. Ähnlich wie beim ersten Heimspiel der Saison wollen wir wieder eine geschlossene Teamleistung in der Abwehr zeigen und somit den Grundstein für ein erfolgreiches Heimspiel setzen. Dabei hoffen wir natürlich auf eure Unterstützung. Also kommt in die Halle und unterstützt uns lautstark.

Bis Samstag!

Euer Josip