Vorwort von Sam Lindemann zum Heimspiel der 1. Herren am kommenden Samstag

Liebe HSG Fans,
ich begrüße Euch herzlich zum ersten Heimspiel der Saison 2020/2021 in der Halle West.
In der vergangenen Woche startete die Saison mit dem Spiel gegen den HC Westfalia Herne, in dem wir uns durch eine starke kämpferische Leistung in der 2. Halbzeit absetzen konnten und am Ende verdientermaßen die zwei Punkte mit nach Gevelsberg genommen haben.
In dieser Trainingswoche haben wir nun intensiv daran gearbeitet, uns taktisch und körperlich auf den zweiten starken Aufsteiger aus Hohenlimburg vorzubereiten, der am vergangenen Spieltag nur knapp gegen unsere Nachbarn aus Schwelm unterlag. Die HSG Hohenlimburg tritt als körperlich sehr präsente Mannschaft auf, die ihr Spiel aus einer robusten und stabilen Abwehr heraus gestaltet und uns alles abverlangen wird.
Nach der langen handballfreien Zeit und dem ersten Auswärtsspiel freuen wir uns jetzt darauf, dass es endlich wieder ein Pflichtspiel im heimischen Gevelsberg geben wird und wir euch in der Halle West begrüßen dürfen. Nutzt die Möglichkeit, uns im Rahmen des Hygienekonzepts vor Ort lautstark anzufeuern oder schaltet unsere Liveübertragung des Spiels ein. Zusammen mit eurer Unterstützung werden wir alles daran setzen, dass die zwei Punkte am Samstag in Gevelsberg bleiben.
In diesem Sinne: HSG GO
Euer Sam