Staffeleinteilungen für Damen und Herren veröffentlich!

Zwei Aufsteiger und sechs Absteiger in den Frauen-Verbandsligen

Frauen-Verbandsliga: Es wird in zwei Staffeln mit jeweils 13 Mannschaften gespielt. Die beiden Staffelsieger steigen auf, und es wird sechs Absteiger geben – drei pro Staffel..

Staffel 2: SG ETSV Ruhrtal Witten II, Königsborner SV II, DJK Bösperde, SG Menden Sauerland Wölfe, TV Arnsberg, HSG Hohenlimburg, HSG Gevelsberg-Silschede, TuS Bommern, HVE Villigst-Ergste, Borussia Dortmund III, DJK Westfalia Hörde, ASC 09 Dortmund II, VfL Brambauer.

Drei Verbandsliga-Staffeln: zwei mit elf Mannschaften und eine mit zwölf Teams

Herren Verbandsliga: Es wird in zwei Staffeln mit jeweils elf und in einer Staffel mit zwölf Mannschaften gespielt. Die drei Staffelsieger steigen in die Oberliga auf. Pro Staffel werden drei Mannschaften in die Landesligen absteigen.

Staffel 3: SV Teutonia Riemke, TuS Hattingen, ATV Dorstfeld, TuS Westfalia Hombruch, OSC Dortmund, HVE Villigst-Ergste, HSG Hohenlimburg, HSG Gevelsberg-Silschede, TG Rote Erde Schwelm, SGSH Dragons II, RSVE Siegen, HC Westfalia Herne.

Sechs Landesliga-Staffeln bei den Männern

Herren Landesliga: Es wird in vier Staffeln mit jeweils zwölf und zwei Staffeln mit jeweils elf Mannschaften gespielt. Die sechs Staffelsieger steigen in die Verbandsligen auf. In jeder Staffel steigen vier Mannschaften in die Bezirksligen ab.

Staffel 6: TuS Borussia Höchsten, Wittener TV, HSG Herdecke/Ende, VfL Eintracht Hagen III, TV Olpe, SG Attendorn-Ennest, HSV Plettenberg/Werdohl, HSG Lüdenscheid, HSG Gevelsberg-Silschede II, TG Voerde, TuS Volmetal II, TV Lössel.