Single Blog Title

This is a single blog caption

Spieltag am 20./21.05.22: 1. Herren haben nun ein Endspiel um den Klassenerhalt in Bielefeld, 1. Damen im Heimspiel gegen Villigst-Ergste, 2. Herren in Letmathe gegen den TV Lössel

Oberliga 1, Herren:

Im Hexenkessel in Haltern – auch wenige Zuschauer können richtig Stimmung machen und die mitgereisten HSG-Fans gehörten dazu – verloren unsere 1. Herren ihr Spiel mit 25:31! Noch einmal herzlichen Dank für die kleine, aber sehr engagierte Fangemeinde auf der Tribüne! Durch den Massenabstieg von 5 Mannschaften kommt es nun zu einem echten Endspiel in Bielefeld.
Auch wenn es weit ist: Wir brauchen alle zum Anfeuern unseres Teams. Anwurf ist am Samstag, 21.05.22 um 17:45 Uhr!

Verbandsliga 1. Damen:

Nach der Bekanntgabe, dass Thorsten Stephan auch in der kommenden Saison Trainer unserer 1. Damen bleibt, steht nun das Spiel gegen Villigst-Ergste an! Anwurf ist in der Halle West am Freitag, 20.05.22 um 19 Uhr! Kommt in die Halle und unterstützt unsere Damen!

Landesliga 2. Herren:

Nachdem der Klassenerhalt gesichert ist, kann unsere 2. Herren entspannt den Weg nach Letmathe in die Albert-Schweitzer Halle angehen und das Spiel gegen den TV Lössel genießen! Aber auch hier zählt: Die Punkte sollen mit nach Gevelsberg gehen!
Anwurf ist am Samstag, 21.05.22 um 15:00 Uhr

Freitag: Auf zu den Damen in die Halle West!

Samstag: Erst nach Letmathe und von da schafft ihr es rechtzeitig nach Bielefeld! Wir drücken alle Daumen, dass der Klassenerhalt geschafft wird.

HSGGO!