Player Profile

Date Of Birth :23.06.1994
Height :
Weight :

Wie motivierst du dich in der Vorbereitung Tag für Tag wieder in die Halle und das Fitnessstudio zu gehen oder die Laufschuhe zu schnüren?
Die meiste Zeit denke ich daran das es bald vorbei ist und dass ich die Zeit nutzen kann mich für die Saison zu empfehlen. Beim Laufen denke ich von runde zu runde und bin dankbar für jede runde die ich noch atmen kann.

Es ist zwar noch recht früh, aber was kommt nach deiner aktiven Handballerkarriere? Viele könnten sich dich auch als Coach an der Seitenlinie vorstellen.
An die Zeit nach meiner aktiven Karriere habe ich noch gar nicht wirklich gedacht, ich kann, wenn ich gesund bleibe, ja noch bestimmt noch 12 Jahre spielen. Aber wenn die Zeit es dann zulässt werde ich bestimmt an der Seitenlinie stehen. Ein Leben ganz ohne Handball kann ich mir nicht vorstellen

Du bist sehr interessiert an verschiedensten Sportarten, verfolgst zum Beispiel intensiv die NFL und NBA in den USA. Für welche Sportarten kannst du dich absolut gar nicht begeistern?
Generell sind für mich Ballsportarten interessanter. Sportarten, die mich gar nicht begeistern sind zum Beispiel das Reiten (ist ja auch mehr Sport für das Pferd) und Kunstturnen. Auch Aerobic und Synchronschwimmen begeistern mich nicht so sehr.