Player Profile

Height :
Weight :

Spitzname: Tobse

Seit dem Aufstieg in die Oberliga kämpfen wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg.
Was wäre deiner Meinung nach notwendig, dass wir endlich mal die unteren Plätze verlassen und uns Ende der Saison im Mittelfeld wiederfinden? Könnte es deiner Meinung nach dieses Jahr der Fall sein?

Um sich im Mittelfeld der Liga zu etablieren, braucht man auf jeder Position in der Mannschaft eine konstante Leistung, viele Spiele der Vergangenheit haben wir sehr gut gespielt, konnten aber die Leistung nicht über die ganze Saison abrufen, sonst wären wir schon in der Vergangenheit früher im Mittelfeld gelandet. Ich denke, die Vorbereitung dieses Jahr zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind um uns dieses Jahr endlich im Mittelfeld der Liga zu platzieren.

Im letzten Jahr hat in einigen Spielen der Angriffsmotor gestockt. Was sollte in der kommenden Saison in unserem Angriffsspiel besser werden?
Generell sind wir im Angriff auf jeder Position sehr homogen besetzt, allerdings muss das Zusammenspiel und der Wille jedes einzelnen, alles zu geben, sich weh zu tun und zu 100% ein Tor machen zu wollen noch besser werden. Letztes Jahr hat dies in den wichtigen Spielen geklappt, allerdings müssen wir diese Eigenschaften über eine ganze Saison an den Tag legen. Dann gewinnen wir auch Spiele in denen wir der vermeintliche Außenseiter sind.

Wie viele Tore werfen wir insgesamt?

Wie viele Tore kassieren wir?

Wer wirft die meisten Saisontore?
Breuker

Wer bekommt die meisten 2 Minuten Strafen?
Ich/Björn

Wer ist am häufigsten verletzt?
Breuker