Minis beim Spielfest in Wuppertal

Die Minis der HSG Gevelsberg- Silschede waren zu Gast in Wuppertal, beim 11. Großen Barmenia – Canters – Cup.

Ein Spielfest mit insgesamt 70 Mannschaften von Minis bis F-Jugend spielen verteilt auf 10 Hallen in ganz Wuppertal.
Von 10-14 Uhr wurden in den verschiedenen Hallen gespielt. Unser Team ging dabei in der Unihalle auf Torejagd. Bei drei Spielen gegen den LTV Wuppertal 1 und 2 und die HG Remscheid 2 haben sich die Kleinsten super geschlagen. Von vielen Eltern auf der Tribüne angefeuert, haben heute wieder einige Kinder ihr erstes Tor geworfen. Eltern und die Trainerinnen sind sehr stolz auf die Kids.

Am Ende des Turniers kamen alle Mannschaft aus den anderen Hallen zu einer großen gemeinsamen Siegerehrung in der Unihalle zusammen. Alle Kinder haben ein tollen Pokal und ein T-Shirt bekommen und sind zufrieden und stolz nach hause gefahren. Vielen Dank Coco Bangert und dem LTV Wuppertal für die tolle Organisation! Wir kommen bestimmt gerne wieder!

Anbei noch ein paar Impressionen des spannenden Tages.