Single Blog Title

This is a single blog caption

Kai Bekston ergänzt unsere Oberliga Mannschaft für die letzten Spiele in der Abstiegsrunde

Tolle Neuigkeiten aus der 1. Herren:

Der 3. Liga erfahrene Kai Bekston erfüllt sich seinen Traum, einmal mit seinem Bruder André in einer Mannschaft zu spielen.

Die WP berichtete ausführlich! Herzlichen Dank dafür!

Die HSG Web Redaktion sprach heute morgen mit unserem Trainer:

Sascha Simec plauderte aus, dass Kai – fast 2 Meter groß – in der Abwehr mit Benedict Philippi sicher der Mannschaft helfen könne. Er freue sich ungemein, dass die „Bekston Brüder“ ihren Traum bei der HSG erfüllen.

Der Weg aus Dortmund wird jetzt den beiden „Oldies“  im Team „Bene und Kai“ erleichtert.

Sascha: „Die haben schon eine Fahrgemeinschaft gebildet, wohnen ja nicht weit auseinander!“

Wir freuen uns und hoffen, dass die „Dortmunder Fahrgemeinschaft“ morgen in Brake das erste Mal zusammen ein unüberwindbarer Abwehrblock für den TuS Brake wird.

Vielleicht – ein wenig träumen dürfen wir ja –  werden dann aus 4 Spielen ja doch noch ein paar mehr.

@Kai: Herzlich Willkommen!

HSG GO!