Jugendspielberichte vom Wochenende

A- und B-Jugend siegen in Altena, die Spielberichte vom Wochenende:

SU Altena – männliche A-Jugend 22:25
Die A-Jugend gewinnt mit einer eher durchschnittlichen Leistung mit 22 zu 25 in Altena. Durch Unkonzentriertheiten und fehlenden Einsatz in der zweiten Halbzeit, schaffte es die Mannschaft nicht, dass Ergebnis deutlicher zu gestalten. Julien Groves musste zudem mit einem ausgekugelten Finger 15 Minuten vor Spielschluss ins Krankenhaus.

SU Altena – männliche B-Jugend 21:27
Gegen den direkten Tabellennachbarn konnte die HSG einen souveränen Sieg einfahren.

TuS Volmetal 2- D-Jugend 28:11 (13:7)
Die ersatzgeschwächte Mannschaft war dem Gegner aus Hagen spielerisch unterlegen aber gegenüber der Vorwoche schon verbessert.

TuS Volmetal – E-Jugend 22:17 (14:7)
Ersatzgeschwächt ohne Torwart ging es ins Volmetal. Von Anfang an hatte Volmetal das Spiel im Griff. Zur Halbzeit führte die Heimmannschaft mit 14:7.
In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs und Mädchen eine ordentliche offensive Deckung. Doch Volmetal war spielerisch besser und behielt verdient die zwei Punkte bei sich