Jugendspielberichte vom Wochenende

Am Wochenende starteten nur die männliche A- und C-Jugend:

HSV Plettenberg- männliche A-Jugend 30:21(15:15)
Nach einer langen Spielpause spielte die Mannschaft mit nur acht Feldspielern eine ganz starke erste Halbzeit und konnte sich nach dem Seitenwechsel sogar auf drei Tore absetzten. Leider schwanden in der Folge die Kräfte, so dass man sich mit einer viel zu hohen Niederlage geschlagen geben musste.

SG Schalksmühle- Halver Junior 2 vs. männliche-C 17:32 (8:17)
Der Start in die Partie war sehr verhalten. Beide Mannschaften tasteten jeweils ihren Gegner ab. Nach fünf Minuten nahm die HSG ihre ersten zwei Auswechselungen vor und brachte damit das eigene Spiel in Schwung. Die Abwehr stand sehr gut und verhinderte durch offensive, konsequente Abwehrmaßnahmen und gute Laufbereitschaft Durchbrüche der Gegner.
Im Angriff wurde variabel gespielt und nach 15 Minuten stand es bereits 6:1 für die HSG. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung der HSG auf 17: 8 ausgebaut werden. In der zweiten Hälfte knüpfte die HSG wieder an die Leistung der ersten Hälfte an und brachte, dank der sehr guten Torwart- und Mannschaftsleistung, am Ende den verdienten ersten Sieg mit 32:17 nach Hause.