Jugendspielberichte vom Wochenende

weibliche B-Jugend – TV Wickede  16:7 (11:3)

In der Abwehr stand die Mannschaft gewohnt sicher, so dass es kaum ein Durchkommen für die Wickeder Mädels gab. Die spielerische Überlegenheit im Angriff sorgt für eine klare Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft die Konsequenz vermissen und Trainer Dautel wechselte fleißig durch. Der zweite Sieg im zweiten Heimspiel.

männliche B-Jugend – DJK Grün-Weiß Emst 31:23 (13:9)

Ein nicht sehr faires, aber kampfbetontes Spiel konnte die Mannschaft von Trainer Hannes Wortmann souverän, wenn auch nicht schön für sich entscheiden.

E-Jugend – DJK Grün Weiß Emst 14:18 (4:9)

Die erste Halbzeit verschlief die HSG total, erst in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs und Mädels den Abstand bis auf ein Tor verkürzen. Dann war leider die Luft raus und der Tabellenführer aus Emst siegte verdient.