news

Jugendspielberichte vom Wochenende

Am Karnevalswochenende waren nur wenige Jugendteams der HSG im Einsatz:

Weibliche B-Jugend – HSG Hohenlimburg 18:13 (10:6)
Kein gutes Spiel lieferte am vergangenen Sonntag unsere weibliche B-Jugend. Zwar ging man sehr konzentriert ins Spiel und lag schnell mit 6:1 in Führung, ab der 20. Minute war aber kein geordnetes Handballspiel mehr zu sehen. Das Team ließ den Gast immer wieder zu einfachen Toren kommen. Am Ende war die Qualität unserer Mädels dennoch zu hoch um noch einmal in ernsthafte Gefahr zu geraten.

Grün Weiß Emst – E-Jugend 19:14 (10:6)
Ersatzgeschwächt reisten die Gevelsberger zum Tabellenersten nach Hagen. In einem kampfbetonten Spiel ging dann auch die Mannschaft aus Emst mit 10:6 in die Halbzeit. Trotz der guten zweiten Halbzeit setzte sich Emst mit 19:14 durch.