Single Blog Title

This is a single blog caption

HSG startet Zusammenarbeit mit GSG Security

Schon ab dem heutigen Heimspiel gegen Teutonia Riemke werden unsere ehrenamtlichen Ordner durch die Firma GSG Security unterstützt.

Warum die HSG diesen Schritt geht erläutert HSG Vorstand Christian Thaler: „Bei den letzten Spielen sind vereinzelte Zuschauer etwas aus der Reihe getanzt. Unsere Fans sollen ein spannendes Handballspiel genießen, ohne sich dabei über andere Zuschauer zu ärgern.“

Vor dem Spiel werden nun punktuell Taschenkontrollen durchgeführt, denn das Mitbringen von Lebensmitteln oder Getränken ist nicht gestattet. Außerdem wird sich GSG während des Spiels um die Ordnung auf der Tribüne kümmern. Dazu gehört auch, daß stark alkoholisierte oder auffällige Zuschauer der Halle verwiesen werden.

Wir bitte vorab um Verständnis und wünsche allen Zuschauern ein aufregendes Spiel, hoffentlich mit 2 Punkten für die HSG.