Hochzeiten bei der HSG

Am vergangenen Wochenende standen zwei Hochzeiten mit Beteiligung von HSG Mitgliedern an:

Schotti und Vannu haben geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch an Vanessa Bödiger (jetzt Schott) und Patrick Schott, die sich gestern nachmittag um 15 Uhr das Ja-Wort in Gevelsberg-Silschede gaben. Die anschließenden Feierlichkeiten fanden im Golfhotel Vesper statt.

Eine HSG-Hochzeit, wie sie im Buche steht: Schotti ist ein Gevelsberg Urgestein und spielt seit Jahrzehnten in der zweiten Mannschaft. Vannu war jahrelang im Damenbereich und auch im Vorstand aktiv.

Wir freuen uns für euch!

Baste Lache ist „unter der Haube“

Noch ein weiterer HSG Spieler hat geheiratet. Basti Lache, Torhüter der zweiten Mannschaft hat gestern in Hagen seine Jaqueline zur Frau genommen.

Auch euch beiden: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft von allen HSGlern.