Single Blog Title

This is a single blog caption

Heimspieltag am 14.05.2022, letztes Heimspiel der Saison!

❗️Letztes Heimspiel der Saison 2021/22❗️

➡️ Diese verrückte Oberligasaison der 1. Herren neigt sich dem Ende zu und wir haben noch drei Abstiegsendspiele vor der Brust, aber „leider“ nur noch ein HeimspielAnwurf ist um 19:15 Uhr

➡️ Ebenso gilt für unsere 2.Herren im Derby gegen Hagen, verlieren verboten, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen zu können❗️ Anwurf ist um 17:15 Uhr

➡️ Die Jungs der 1. und der 2. Herren werden alles geben, um den Traum vom Klassenerhalt wahr werden zu lassen, aber dafür brauchen wir nach langer Zeit mal wieder die berüchtigte „HÖLLE WEST“ 💪❗️

➡️ Deshalb kommt vorbei, packt alles an Lärminstrumenten ein, bringt Freunde und Familie mit und unterstützt uns lautstark von der Tribüne aus getreu dem Motto „Wir für Gevelsberg“❗️

HSG GO