Single Blog Title

This is a single blog caption

Happy New Year 2023

Liebe HSG-Handball-Familie!

Der Vorstand wünscht allen Handballer*innen der HSG Gevelsberg Silschede und ihren Freunden und Anhängern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.
Dieses Jahr war vollgepackt mit allerlei Hiobsbotschaften. Leicht könnte man den Eindruck bekommen, dass eine Krise in die andere übergeht. Mit gemeinsamer Kraft und Zusammenhalt
werden wir die Herausforderungen auch in Zukunft bewältigen.
Ein großer Dank an alle Spieler*innen, Trainer*innen für Ihren Einsatz auf und neben dem Feld.
Ebenso geht ein großer Dank an alle Mitglieder, ob aktiv oder passiv, die dem Verein die Treue
halten. Genauso an alle Sponsoren, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Wichtigkeit von Sportangeboten, besonders für Jugendliche und Kinder, nicht vergessen haben und ihre Unterstützung fortgeführt haben.
Zuletzt geht der Dank an alle Helfer die Woche für Woche unsere HSG unterstützen.
Vielen Dank auch an alle unsere Handballfans die unsere Teams anfeuern und Ihnen die Treue halten. Besonders glücklich sind wir auch, über die vielen Kinder die im letzten Jahr den Weg zum Handball gefunden haben.
Nun heißt es, dieses Jahr abzuschließen und gemeinsam auf ein hoffentlich schönes Jahr 2023 zu blicken. Mehr denn je wünschen wir uns alle dafür eine stabile Gesundheit, Frieden und hoffen wieder auf viele erfolgreiche und sportliche Höhepunkte 2023.

Wir wünschen ein glückliches neues Jahr.