Erste Zusagen zur neuen Saison

Die Zeit des Jahresumbruchs ist im Handball auch immer die Zeit der Gespräche über die neue Saison.  Auch bei der HSG gibt es die ersten Zusagen für die nächste Spielzeit, die wir nach und nach hier veröffentichen werden.

Den Anfang macht ein Rückraumspieler:

Björn Wohlgemuth, aktuell viertbester Torschütze der HSG, sagt für die kommende Saison zu. Der wurfgewaltige 26 Jahre alte Versicherungskaufmann aus Wuppertal freut sich auf die anstehende Saison. Wohlgemuth schätzt den „Zusammenhalt und die Stimmung innerhalb des Teams nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz“. Der Grund für seine Zusage ist schnell zusammengefasst: „Ich fühle mich hier pudelwohl“. Trotz der frühen Zusage für die anstehende Saison gilt es laut dem Rückraumspieler jetzt jedoch, nach wie vor, das Hauptaugenmerk auf den Klassenerhalt zu legen. Er ist sich sicher, dass dieses Ziel erreicht werden wird.