Single Blog Title

This is a single blog caption

E- und D-Jugend: Auswärts erfolgreich gegen den TuS Volmetal 1887

E- und D-Jugend: Auswärts erfolgreich gegen den TuSVolmetal 1887

Bei schönstem Winterwetter standen am 22.01.2023 die Auswärtsspiele der E- und der D- Jugend gegen den TuS Volmetal 1887 an.

Obwohl der Anwurf um 11.00 Uhr für die E- Jugend eigentlich genug Schlafenszeit trotz eines eventuell vorangegangenen langen Fernsehabends mit dem Nationalmannschaftsspiel ermöglichen sollte, fand die Mannschaft nicht ins Spiel.

So ging die E-Jugend mit einem 10:8 Rückstand in die Halbzeitpause. Nach der Pause erschienen alle gestärkt zurück und konnten letztendlich klar mit 13:20 das Spiel für sich entscheiden.

Die D-Jugend war von Anfang an spielbestimmend. Mit einer deutlichen 2:9 Führung ging es in die Halbzeitpause. Der Vorsprung konnte in der 2. Halbzeit weiter ausgebaut werden und so konnte die D- Jugend mit einem souveränen 5:18 auch das Spiel für sich entscheiden.

Katja Bruchsteiner