Aufstiegsrunde mA Jugend

Am kommenden Wochenende tritt unsere mA Jugend zur 2. Aufstiegsrunde für die Spielzeit 19/20 an.

Im 1. Turnier vor 10 Tagen belegten unsere Jungs trotz guter Leistungen am Ende nur den 5. von 6 Plätzen. Das über 2 Tage ausgetragene Turnier war unter anderem mit 2 Top Mannschaften aus der Jugend-Bundesliga besetzt.

Nun geht es am Wochenende in Herford um die Qualifikation zur Verbandsliga. Belegen wir die Plätze 1-3 ist ein Platz in der Verbandsliga sicher. Am Samstag stehen 2 Spiele an, um 14 Uhr gegen Warendorf und um 16 Uhr gegen Herzebrocker SV. Für den Sonntag sind dann 3 Spiele angesetzt, um 10 Uhr gegen TV Emsdetten dann um 14 Uhr gegen Vfl Herford und um 18 Uhr gegen JSG Tecklenburger Land. Über die jeweilige Stärke der Gegner ist nichts bekannt, wie die Erfahrung der Aufstiegsrunden in den letzten Jahren gezeigt hat, kommt es viel mehr darauf an, sich in jedem Spiel neu zu konzentrieren, denn am Ende kann hier jeder jeden schlagen.

Um sicher das Ticket für die Verbandsliga zu buchen werden wir 8 von möglichen 10 Punkten holen müssen.

Wir sind gespannt und freuen uns über jede Unterstützung von den Rängen.

HSG go