1. Herren steigt in die Oberliga auf

Wir sind zurück in der Oberliga!
Es ist offiziell: die 1. Herren wird in der Saison 21/22 in der Oberliga spielen.
Der HV Westfalen entschied den Aufstieg nach sportlichen Gesichtspunkten, da eine Aufstiegsrunde aufgrund der aktuellen Situation nicht realisierbar ist.

Trainer Sascha Šimec sagt: „Wir freuen uns riesig über die Entscheidung der Verbands. Auch wenn wir gerne gespielt hätten, können wir sagen, dass wir in den letzten 3 Jahre sehr guten und attraktiven Handball gespielt haben, was sich ebenso anhand des Quotienten der zugrundeliegenden Kriterien ableiten lässt. Hier stellen wir mit 2436 Punkte den Höchstwert aller Verbandsligisten. Aber das wir ein verdienter Aufsteiger sind, möchten wir zusätzlich in der kommenden Saison in der Oberliga-Westfalen beweisen.“