weibliche A-Jugend verliert in Sundern

w.A. HV Sundern – JSG Gevelsberg Silschede 19:10 (9:4)

Für die Mädels aus Gevelsberg war klar, dass dieses Spiel nicht einfach wird, schließlich war man beim Tabellenführer zu Gast. Nichtsdestotrotz war der unbedingte Wille zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen von der ersten Sekunde an da. Die Abwehr stand kompakt und so ließ man den wurfstarken Rückraum aus Sundern kaum zum Wurf kommen. Man verabschiedet sich mit 9:4 in die Halbzeit.

Nach der Pause stimmte einiges nicht, vorne verlor man den Ball und hinten stimmte die Absprache nicht.
Dank der überragend starken Leistung von Torhüterin Dilara konnte in dieser Phase verhindert werden, dass die Mannschaft untergeht. Auch wenn es schwer fiel, ließ die Mannschaft nicht locker und kämpfte bis zum Schluss ohne nachzulassen.
Am Ende fuhr man mit einer 19:10 Niederlage nach Hause.

Sandra Blasco 4, Sarah Stephan, Izabela Tasic, Selin Serifoglou 1, Linda Schwebel 1, Svenja Funke , Michelle Dietrich 2, Nele Remmers , Adrijana Gledic 2, Dilara Yasar