Neuer Torwarttrainer für die HSG

Die HSG Gevelsberg Silschede konnte für die neue Saison den Torwarttrainer Frank Kunze gewinnen.  Frank Kunze stand selber viele Jahre von der Bezirksliga bis zur Oberliga zwischen den Pfosten.  In den letzten Jahren war Frank  als Auswahltrainer u.a. beim HBK Wuppertal, beim TV Beyeröhde  und in Köln Mühlhem aktiv.

Christof Stippel: „ ich kenne Frank jetzt schon einige Jahre und freue mich auf eine Zusammenarbeit. Frank Kunze wird sich um die Torhüter der 1. Mannschaft kümmern, wird  aber auch die Torhüterinen der 1. Damenmannschaft und der 2. Herren Mannschaft mit ins Training einbeziehen.“   Trainer Jörg Müller freut sich über das Engagement von Frank Kunze: „ Es ist sehr wichtig einen Torwarttrainer im Team zu haben, mit seinen fachlichen Qualität wir er eine Bereicherung für die Mannschaft und für den Verein werden.“

Frank Kunze hat die gute Struktur, die Weitsicht der HSG überzeugt aber vor allem haben Ihn die Fans begeistert die geschlossen hinter der Mannschaft stehen.

Wir als die HSG freuen und sagen „ herzlich willkommen“.