news

HSG Ladies 2 lassen dezimiert zwei Punkte in Bösperde

DJK SG Bösperde – HSG Gevelsberg Silschede 2 32:14 (16:6)

Dass dieses Spiel kein leichtes sein wird, war den Ladies 2 der HSG von Beginn an klar – hier zählte primär: weitere Ausfälle für die Saison vermeiden!

Bösperde, die sich inzwischen mit vier Oberligaspielerinnen verstärkt hatten, ließen ihre Spielklasse die HSG hart spüren .
Das gesamte Spiel von Bösperde war von Tempo und Härte durchzogen, denen die HSG nur in kurzen Phasen standhalten konnte.
Zu viele Fehler im Angriff und Unkonzentriertheiten in der Abwehr zogen sich an diesen Samstagabend durch die Reihen. Dazu kam, dass Trainer Tim Vogt nur ein dezimierter Kader zur Verfügung stand und die Möglichkeiten zum Wechsel der Positionen sich schwierig gestalteten.

Trotzalledem ließ sich das Team um und mit Tim Vogt nicht runterziehen und motivierte sich immer wieder gegenseitig, alles was geht zu zeigen und sich nicht provozieren zu lassen.
Wir gratulieren der DJK SG Bösperde auf diesem Weg nochmals zum Sieg, wünschen der Spielerin Katja Stenk gute Besserung und hoffen, dass nichts Ernstes am Knie vorliegt und wünschen weiter eine gute und erfolgreiche Saison.

Wir möchten uns bei der Firma BECHTEL GmbH und bei La Bruscetta Da Monica, für das Sponsoring der Trikots und Hosen für die Saison 2017/18, bedanken!

Am nächstkommenden Sonntag, dem Wahlsonntag (!), empfangen die Ladies 2 zu ungewohnter Zeit die SG Kierspe-Meinerzhagen in heimischer Halle West. Anpfiff ist um 12:45Uhr.

Team & Tore:
Melanie Wiegand (TW), Jennifer Engelhard (TW), Ester Weber 1, Laura Stephan 2, Anna-Lena Weber 1, Jennifer Mack 1, Mara Wilhelm 1, Jennifer Schrewe 1, Jana Adelstam 5/4, Corinna Adelstam 2