HSG Gevelsberg-Silschede veranstaltet Handball Schnuppertag

Für alle Eltern und Kinder die auf der Suche nach einem Sportverein sind und dabei Wert auf Spaß, Spiel, Wettkampf, Gemeinschaftsgefühl, Gesundheit und sozialen Umgang legen bietet die HSG Gevelsberg-Silschede am 25.4. von 10 bis 12 Uhr in der Halle West einen Handball Schnuppertag an. Es besteht die Möglichkeit kostenlos in das Vereinsleben und die Sportart Handball zu „schnuppern“ und sich dabei spielerisch auszutoben.

Das Angebot ist kostenlos und gilt für Kinder der Jahrgänge 2003 und jünger. Es wird Wurf- Fang- und Dribbelaufgaben sowie Spielstationen geben, an denen Geschicklichkeit und Schnelligkeit bewiesen werden müssen. Außerdem besteht die Möglichkeit an einer Wurfgeschwindigkeitsmessung teilzunehmen.

Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei Wasser und nach Absolvierung der Stationen eine Urkunde. Für das leibliche Wohl der Eltern ist während der Veranstaltung gesorgt und auch Geschwister können mitgebracht werden. Betreut werden die Kinder von Spielern und Helfern aus dem Verein. Unter anderem werden Spieler/innen der 1. Damen und Herrenmannschaft in der Halle sein und die Kinder begleiten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch !