Single Blog Title

This is a single blog caption

Ein weiterer Trainerwechsel bei der HSG Gevelsberg-Silschede!

Zuletzt hat Michael Rentrop 2 Jahre die Geschicke der zweiten Damenmannschaft geleitet und in der abgelaufenen Saison einen guten 3. Platz in der Kreisliga erreicht.

Die HSG bedankt sich bei Michael für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Mit Chrissy Pfahl soll vor allem das Ziel „Bezirksliga“ angegangen werden um damit zu den 1. Damen in der Landesliga aufzuschließen. Chrissy Pfahl bringt als ehemalige Verbandsligaspielerin und Trainerin die entsprechende Erfahrung mit und wird dabei eng mit den beiden Trainern der 1. und 3. Damenmannschaft zusammenarbeiten. Insgesamt können wir mit gesteckten Zielen auch den nachrückenden Jugendspielerinnen mittelfristig interessante Alternativen im Seniorenbereich anbieten.