Blasco mit 13 Treffern nach Verletzung

w.A JSG Gevelsberg Silschede – SG Ruhrtal 30:14 (8:5)

Im ersten Heimspiel der Saison glänzten die Mädels der JSG. Mit einer außerordentlich guten Teamleistung sorgte die Mannschaft dafür, dass zwei Punkte in Gevelsberg blieben. In der ersten Halbzeit fiel es der Mannschaft schwer ins Spiel zu kommen, wodurch viele Torchancen vergeben wurden. Auch das gewünschte Tempospiel wurde nicht umgesetzt. Doch dies änderte sich zur zweiten Halbzeit. Es wurde das umgesetzt, was in der Kabine besprochen wurde und jede Position kam zur Torchance und zum Torerfolg. Endlich wurde auch das langersehnte Tempospiel aufgenommen.
So dominierte die Mannschaft deutlich und konnte den Sieg mit 30:14 einfahren. Sehr erfreulich ist auch, dass Sandra Blasco nach ihrer Verletzungspause gleich 13 Treffer zum Sieg beisteuern konnte.

Laura Stephan 3, Sandra Blasco 13, Sarah Stephan, Izabela Tasic 2, Selin Serifoglou 1, Linda Schwebel 4, Viktoria Summerer , Nele Remmers 1, Adrijana Gledic 6, Dilara Yasar