News

Bericht zum Spiel der 2. Herren in Hohenlimburg

Der Aufsteiger zeigte in Hohenlimburg eine schwache Leistung und kassierte folgerichtig eine verdiente Niederlage – und überwintert auf einem der Abstiegsplätze. Einmal mehr agierte Gevelsberg im Angriff zu undiszipliniert. Immer wieder schlossen die Spieler von Trainer Carsten Jekel zu früh ab, leisteten sich einfache Abspielfehler. Einzig Keeper Robin Soppa hielt sein Team mit starken Paraden im Spiel. Im zweiten Spielabschnitt setzten sich die Hausherren früh ab und sorgten für klare Verhältnisse. „Es ist ärgerlich weil ich weiß, dass die Mannschaft viel mehr drauf hat“, so Carsten Jekel.

HSG Gevelsberg-Silschede II: Soppa, Lache – Priggert, Lünenschloß, Schott, Cramer, Benner, Müller, Viehweg, Rapsch, Haar.

Text: Westf. Rundschau
Bild: Jens Pommerenke

https://www.wr.de/sport/lokalsport/ennepetal/tg-voerde-dreht-spiel-in-der-zweiten-halbzeit-id212882333.html