AUFRUF UNSERES TRAINERS HAPE, FAHRT MIT NACH MÖLLBERGEN !!!

Liebe HSG-ler, liebe HSG-Sympathisanten,

seit dem letzten Wochenende bietet sich für uns wieder die Chance, den Klassenerhalt zu erreichen. Jetzt biegen wir so langsam auf die Zielgerade der diesjährigen Oberliga-Tour ein.
Auch ich persönlich gehe – als Trainer der ersten Mannschaft – auf die letzten sechs Etappen mit meinem HSG-Express.
Natürlich haben wir auf unserer vierjährigen Reise die eine oder andere Niederlage hinnehmen müssen, aber die erfolgreichen Zeiten mit der HSG – vor allen Dingen der unvergessliche Tag am 1. Mai 2012 mit unserem grandiosen Sieg in Dortmund – werden mir immer im Gedächtnis bleiben. Ich sehe heute noch den blau-roten Autokorso über die B54 nach Dortmund rollen. Mehr als 700 Gevelsberger haben uns damals bei subtropischen Temperaturen zu einem Heimspiel in Dortmund verholfen.
Am kommenden Samstag haben wir wieder solch ein wichtiges Spiel vor der Brust. Wieder spielen wir auswärts. Dieses Mal geht es um den Klassenerhalt und es geht über die A2 Richtung Porta Westfalica und wieder brauchen wir euch – liebe HSG-Anhänger.
Wahrscheinlich werden es nicht wieder 700 Fans sein, die uns zum Sieg verhelfen wollen, aber wir brauchen diese ‘Dortmunder Heimatmosphäre‘, um in Möllbergen bestehen zu können.
Also, holt die blau-rote Kluft aus dem Schrank, macht euch auf nach Möllbergen und helft, das große Ziel zu erreichen.
Lasst den 1. Mai 2012 wieder aufleben.
Ich werde ALLES versuchen, dass der HSG-Express auch im nächsten Jahr noch auf Oberligaschienen rollt.
Gebt auch ihr ALLES.

HaPe