Ab 13 Uhr geht am Samstag in Gevelsberg um inoffiziellen Kreistitel

Um die Kreismeisterschaft – inoffiziell natürlich – geht es am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag in der Gevelsberger Halle West.

Es wird einer der letzten Härtetests vor dem Saisonstart für die teilnehmenden Ober-, Verbands- und Landesligisten sein. Gastgeber HSG Gevelsberg-Silschede präsentiert sich dabei mit (oben v. l.) Yannick Brockhaus, Christopher Temp, Rafael Dudzcak, Björn Wohlgemuth, Fabian Kling, Björn Rauhaus, (Mitte v.l.) Christopher Schrouven, Physio Roger Bösel, Trainer Jörg Müller, Torwarttrainer Frank Kunze, Betreuer Tom Voigtmann, Physio Philip Lobitz, Kevin Kliche, (unten v. l.) Marvin Müller, Sebastian Breuker, Patrick Huhn, Bastian Olschinka, Daniel Schrouven und Leo Stippel sowie (nicht auf dem Foto) Max Fischer.

In der ersten Gruppe spielen Verbandsligist TuS Bommern, Landesligist DJK Westfalia Welper und der Gastgeber aus der Oberliga, in der zweiten Gruppe stehen sich Verbandsligist TuS Hattingen sowie die beiden Landesligisten RE Schwelm und HSV Herbede gegenüber.

Los geht es am Samstag um 13 Uhr (letztes Spiel um 18 Uhr), am Sonntag um 11 Uhr (Finale um 15.30 Uhr; Siegerehrung: etwa 16.20 Uhr).

Heinz-G. Lützenberger