45. Jubiläum der Städtepartnerschaft

Das 45. Jubiläum der Städtepartnerschaft Gevelsberg – Vendôme wird in der Zeit vom 31. Mai bis 03. Juni 2018 im Rahmen eines buntes Bürgerfestes am Ennepebogen gefeiert.

Um die Vorplanungen und die Vermittlung von Quartieren möglichst frühzeitig vornehmen zu können, bitte ich euch, schon jetzt zu überlegen, ob ihr einen oder mehrere Gäste in euren Familien aufnehmen möchtet.

Unter den Gästen werden Mitglieder des Vendômer Rates, der Partnerschaftskommission, der Verwaltung sowie verschiedener Vereine, aber auch Delegationen aus unseren Partnerstädten Sprottau und Butera sein.

1. Ich nehme ___ (Anzahl) Personen auf
  2. Mein Gastwunsch            Ehepaar ____                   Einzelperson ____ Mann               Einzelperson ____ Frau
  3. Ich sehe mich leider außerstande, Gäste aufzunehmen ____
  4. Ich bitte, auf meine Kosten eine Person/Ehepaar im Hotel unterzubringen. Die Betreuung und Verpflegung übernehme ich ____

Wir als HSG unterstützen die Städtepartnerschaft mit unseren Stammvereinen seit mehr als 40 Jahren und damit quasi von Beginn an und würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Familien / Personen für die Betreuung und Unterbringung finden würden.

Besten Dank vorab.

Thomas Schneider